Honig

Napa Valley, CA

Honig, Napa Valley, CA

Die Winery wurde 1964 von Louis Honig im Herzen des Napa Valley gegründet. Mit 22 Jahren übernahm der Enkel Michael Honig das damals serbelnde Gut der Eltern. Er lief durch die Strassen von San Francisco und verkaufte seine Weine, die er auch persönlich auslieferte. Micheal wird auch der "James Brown der Weinindustrie" genannt, weil er 75% der Zeit on tour ist. Zudem gilt der Firmeninhaber als einer der Vorreiter der grünen Welle. "Sustainable Farming" ist heute das Zauberwort, ohne dass in Amerika fast nichts mehr geht. Die Welt, auch Amerika wird grüner und das ist gut so.

Filter
 
Black Beauty
Cabernet Sauvignon, 2014

Honig | Napa Valley, CA

CHF 48.00

RATING
Elegant Power
Sauvignon Blanc 2016

89/100 Wine Spectator
Honig | Napa Valley, CA

CHF 26.00

 

Tagcloud