MyImport

image002Hast Du in den USA einen super Wein getrunken, den Du nun in der Schweiz/EU nicht findest? Und möchtest Du nicht 500 CHF für die Luftfracht bezahlen, falls die Winery Dir den Wein überhaupt zuschickt?

No problem – Wir importieren zwei Container pro Jahr. Kontakt zum Winzer, Abholung vor Ort, Transfer zum Seehafen, Dokumentation, Import, Verzollung, Mehrwertsteuer… all das erledigen wir gerne für Dich.  

Du bezahlst uns den auf der Website des Winzers publizierten Einzelflaschenpreis ohne Discount und einen Aufpreis von 15% für unsere Bemühung und Transport für ein Bestellvolumen von 1'000 bis 2'500 $. 

Ab 2'501 $ beträgt der Aufpreis 10%. Die Weine kannst Du bei uns nach Vereinbarung im Lager abholen. Wenn der Winzer auf Vorauszahlung besteht,  bitten wir Dich um das Gleiche. Mindestorder: 1.000 CHF. Mindestgebinde: 1 case = 12 Flaschen.