Gold Club

Durch die langjährigen Beziehungen zu den Winzern meines Portfolios und die Bekanntschaft von anderen Topshots der US-Weinszene habe ich Zugang zu seltenen Schätzen, die ich nun mit einer limitierten Anzahl von Weinliebhabern heben möchte. Neben unseren Top 100 Kunden können zwei Dutzend Aficionados, die ihren Weinkonsum ausschliesslich auf Top Gewächse beschränken aufgenommen werden.  

Wie sieht die halbjährlich zugestellte Gold Club Sendung aus? Es sind immer 6 unterschiedliche Weine von amerikanischen Kultwinzern, die speziell verpackt im August und März ausgeliefert werden. Nachbestellungen sind bis 1. Mai und 1. November möglich, wobei die Menge nicht garantiert werden kann. Der Preis pro Sendung verfügt über eine Bandbreite von 400-550 CHF. Kündigung der Membership ist per 1. Mai und 1. November möglich. 

Interested? Zur Ameldung: https://www.americanwines.ch/kontaktformular