Ecole No. 41

Columbia Valley, WA

Ecole No. 41, Columbia Valley, WA

Das heutige Gebäude der Winery geht auf eine französische Schule zurück, die 1915 im Distrikt 41 errichtet wurde. Wie kommt das? In den frühen 1880-er Jahren wurde das Tal von Frankokanadiern besiedelt, die vielseitige Spuren hinterlassen haben. Sie waren es auch, die den Weinbau nach Eastern Washington brachten. In 1983 hat die Familie Ferguson das Schulhausgebäude in eine Winery umgenutzt. Heute bewirtschaftet die zweite Generation das Gut und die dritte steht auch schon bereit. Die ursprünglich 8 Hektaren wurde auf 92 Hektaren erweitert. Die Winery ist seit Jahren mit hohen Bewertungen in den Schlagzeilen der Fachpresse.

 
RATING
Sold Out
Semillon, 2020

91/100 Wine Enthusiast
Ecole No. 41 | Walla Walla, WA

CHF 29.00

RATING
Sold Out
Merlot, 2018

92/100 Wine Enthusiast
Ecole No. 41 | Columbia Valley, WA

CHF 32.00

RATING
Sold Out
Cabernet Sauvignon, 2018

91/100 Jeb Dunnuck
Ecole No. 41 | Columbia Valley, WA

CHF 38.00