Luzerner Weinmesse, 12. - 15.09.2019

Die «Luzerner Weinmesse» findet erst das zweite Mal statt. Von der serbelnden «Luvina» hat man gelernt, dass ein guter Mix von Weinhändlern und nicht nur lokale Nabelschau matchentscheidend sind. Freude herrscht auch bezüglich der Location. Das wunderbare Ambiente der altehrwürdigen Kornschütte mit Sicht auf die Reuss und die Altstadt wird auch Dich verzaubern. 

Das AWF Line Up am Stand B11 bietet Dir 8 Newcomer aus den USA, den «hauseigenen» Schilfwein, der soeben am GP du Vin Suisse mit Silber ausgezeichnet wurde und sonst noch ein paar veritable Kracher: 17 der insgesamt 20 Degustationsweine haben international relevante Ratings erzielt. Weitere Messeinfos findest Du unter https://www.americanwines.ch/herbstmessenWir freuen uns schon bald mit Dir in Luzern unsere Weine aus Amerika zu degustieren.