Da brat' ich mir 'nen Truthahn

Thanksgiving erfreut sich auch in unseren Gefilden immer grösserer Beliebtheit. Wer anders als wir von der AWF sind legitimiert, eine Truthahn Party zu schmeissen? Zwei truthahnstarke Gründe sprechen für uns: Mit Martin «Metti» Mettler haben wir einen exzellenten Hobbykoch zur Seite, der schon aus einer Schuhsole ein Filet gemacht hat, so sagt man. Metti wird uns einen knusprigen Bio Truthahn vom Strittmatt Hof in Hünenberg präparieren. Ich werde Euch ein paar truthahnkompatible Weine aus Amerika servieren und je nach meinem Zustand auch kommentieren. 

Metti und ich freuen uns, Euch an Thanksgiving, 28.11.19 um 19 Uhr zum Apéro und ab 19.30 zum Turkey Dinner mit Truthahn und 4 Weinen einzuladen. Ort: folgt. Kosten: CHF 49 pro Person, für Factory Club Member CHF 24,50. Anmeldungen bitte unter info@americanwines.ch bis spätestens 10.11.19. Platzzahl: 35. Berücksichtigung nach Anmeldungseingang.