Factory Club Anmeldung

 

 clubAmerican-Wines-Factory-Club63dbef03749c9

Begleite uns auf unserem Weintrip USA, dies ganz ohne Flugzeug, dafür mit speziell selektionierten Weinen. Du wirst auf dieser Reise laufend neue Entdeckungen machen. Die Reise scheint auch langfristig spannend zu bleiben, viele Mitglieder sind seit der Gründung 1999 noch an Bord. 

Du erhältst alle drei Monate ein Sixpack bestehend aus sechs verschiedenen Flaschen, die mit unserem Wine Ticker kommentiert werden; der Rebsortenmix und die Appellationen zeigen ein sehr breites Spektrum. Neben den gut 100 Weinen, die wir führen, importieren wir auch Weine exklusiv only for Factory Club Members. 

Mit einer Mitgliedschaft geniesst Du auf jedem Sixpack einen Dauerdiscount von 10%. Ebenso auf allen online oder Messe Einkäufen. Das Preislimit schützt dich vor Überraschungen nach oben; Du bezahlst für die Weine nie mehr als CHF 185. Es kann durchaus sein, dass wir auf Sixpacks z.B. 20% gewähren, um das Limit zu halten. 

Auf deinem ersten Sixpack profitierst du von einem Begrüssungsdiscount von 20%. Die Lieferung erfolgt jeweils durch Vinolog. Austritte sind selten aber jederzeit per E-Mail möglich. Vorsicht: die zwei folgenden PDFs sollen ansteckend wirken, sagt man. 

  1. AWF-Wine-Ticker-Example-Oktober.pdf
  2. AWF-Wine-Ticker-Example-Dezember.pdf

    Join the Factory Club & discover American Wines !

Factory Club Anmeldung

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.